ANTONIO MIRACULI *** MAGUS ANTONIUS - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


Danke! von OGS-Vaalserquartier, 16.07.2014, 21:00 Uhr:

Der Zauberer Antonio Miraculi war heute über viele Stunden bei uns und begeisterte durchweg 60 Kinder. Am Ende waren es doch tatsächlich die Erwachsenen die als letztes gehen wollten um noch einen Trick zu sehen :)

Also Zauberer für Kinder ist er grandios und man merkt, dass er mit vollen Herzen dabei ist!

Vielen Dank für die tollen Stunden!

OGS Vaalserquartier (Aachen)

Es war ein sehr schön. DANKE von Hong (von Seutsch-vietnamesischer Verein, 10.10.2012, 19:29 Uhr:

Hallo Herr Zauberer Antonio Miraculi,

vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserer Benefizveranstaltung (vietnamesisches Mondfest) am 29.09.2012 im Philipp-Neri Haus in Aachen.
Die Kinder haben einen Riesenspaß gehabt. Einige krabbelten sogar "unerlaubt" auf die Bühne, um deine Zauberei noch genauer anzugucken.
Ein paar Erwachsene (darunter auch ich) haben heiße Diskussion gehabt, wie bunte Tücher plötzlich keine Farbe mehr hatten (na ja, Erwachsene versuchen immer, für alles eine Erklärung zu finden, manchmal erfolglos, wie z.B. bei deiner Zauberei :-))

Es war wirklich ein Highlight für unsere Veranstaltung.

Noch mal vielen vielen herzlichen Dank von uns.

Hong von DVF e.V.

hallo Toni von John Aben, 14.12.2009, 20:58 Uhr:

Hallo Toni

Wie gehts? hier geht es.
Ich hoffe dir wieder schnell zu sehen.
Du hast eine schoene Website.

groeten uit nederland
von

John
Long John nun Bruder John

Feine Feiertage.

pn´s im eyneforum für mich im Moment nicht möglich von sandraxxx@online.de, 30.10.2009, 08:22 Uhr:

Hallöchen im eyneforum habe ich gerade Probleme pn´s zu verschicken

Morgen mein liebster Magus Antonius
Ich wollte mich mal bei dir melden. Hoffe du und deine Töchter kommen einigermaßen über die Zeit. Eine schwere Zeit liegt hinter euch und auch noch eine schwere Zeit vor euch. Aber ich hoffe trotz alledem, Dich und auch deine Töchter mal wieder in unserer Mitte zu haben. Ich denke es wär gut, wenn du deine Töchter auch mal mit zu uns bringst. Es wäre gut, wenn sie uns auch mal kennenlernen würden. Wir - das eynevolk - und du haben ja schon einige Zeit miteinander verbracht und sind somit auch ein kleiner Teil deines Lebens. Und ich denke für deine Töchter wär es wichtig auch mal diesen Teil kennen zu lernen.
Also ich hoffe euch alle 3 bald mal bei mir zu haben und warte nicht zu lange. Auch in dieser schweren Zeit kann man einen Teil des Weges mit guten Freunden gemeinsam gehen. Der Weg wird dadurch zwar nicht kürzer aber vielleicht ein klein wenig erträglicher.
Also hoffe auf baldiges Wiedersehen
Sandra von Orkney

DANKE von susanne, 01.02.2009, 21:28 Uhr:

WUNDERBARER AUFTRITT AUF DER KINDERSITZUNG IN SOLLER; NICHT NUR DIE KINDER WAREN BEGEISTERT; SIE HABEN DAS GANZE PUBLIKUM VERZAUBERT!!!! HERZLICHEN DANK NOCHMAL :)

VIELE LIEBE GRÜßE SENDET SUSANNE VON DER KG SOLLENER SPÄTZÜNDER 1975 E.V.

"Danke" für Ihren Auftritt beim DÜRENER MUNDARTFESTIVAL von Addy Clemens/ AG Schnüss, 13.09.2008, 12:25 Uhr:

Hallo Herr Hamacher,
hallo Antonio Miraculi !

Wir möchten uns hiermit für Ihren tollen Einsatz beim 15. Dürener Mundartfestival im Stadtpark Düren herzlich bedanken.
Sie haben förmlich die "Kleinen" zuerst auf der Bühne und später im Park "verzaubert".
Es hat Spaß gemacht zu erleben, mit welchem Eifer und mit welchem Engagement Sie bei der Sache sind.
Fotos vom Festival gibt es unter: www.ag-schnuess.de

Dankeschön...
sagt die AG Schnüss Düren e.V.

Addy Clemens/ Vorsitzender

Hallo Toni von Sabine, 19.09.2007, 16:54 Uhr:

Du hast ne super Seite und ich denke immer wieder gerne an meinen Geburtstag zurück, an dem wir so toll mit dir zaubern durften.

Liebe Grüße
Sabine.

Einfach Toll !!! von Familie Marinovic Stolberg, 22.04.2007, 22:08 Uhr:

Hallo Antonio Miraculi,

wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns so einen tollen Nachmittag gestaltet hast. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen hast Du total begeistert. Es war einfach Super. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Stolberg
Roswitha, Mirco, Niklas
und besonders Kommunionkind Michelle

Einweihung des Gästebuches von Niclas, 15.04.2007, 22:58 Uhr:

Hallo Antonio Miraculi,

ich habe Sie heute auf der Kommunion meiner Cousine gesehen und ich muss sagen, dass mir ihr Auftritt sehr gefallen hat. Viele kleine Zaubereien, sodass auch alle Kinder mehrmals die Chance hatten selber den Zauberstab zu schwingen und man konnte sehen wie viel Spass es ihnen und vor allem den Kindern gemacht hat. Gerade die Konzentrationsschwächen des doch sehr jungen Publikums wussten sie gut zu meistern indem sie jeweils möglichst viele Kinder immer wieder neu mit in ihre Bühnenshow einbezogen haben. Ich bedanke mich für diesen lustigen Einblick in die Magie und wünsche Ihnen, dass sie auch in Zukunft noch weiterhin "ein Lächeln ins Gesicht vieler Kinder zaubern" können.

Viele Grüße
Niclas

Zum Seitenanfang